STÄRKE UND EHRE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
STÄRKE UND EHRE

Gildenforum für Spieler der Gilde Stärke und Ehre S21
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsnews

Nach unten 
AutorNachricht
Dämonika
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 45
Ort : B-W

Weihnachtsnews Empty
BeitragThema: Weihnachtsnews   Weihnachtsnews Icon_minitimeNovember 28th 2014, 5:17 pm

December is coming
Die Tage werden kürzer und die Abende länger. Damit das Warten auf Weihnachten nicht langweilig wird haben Shakes & Fidget dieses Jahr eine kleine Überraschung für Euch:
Ab Montag, den 1.12., gibt es ein neues episches Weihnachts-Set! Nur vom 1.12. bis zum 31.12. könnt Ihr diese seltenen Epic-Items finden und damit Eure Charaktere ausrüsten!
Loggt Euch ein und sammelt das festlichste Weihnachtsoutfit, seit es Weihnachten gibt.

Einen kleinen Teaser habe ich natürlich auch für Euch – es ist der „epische Helm“, den ihr exklusiv in der Weihnachtszeit finden könnt:


Am diesem ersten Adventwochenende gibt es außerdem mehr Erfahrungspunkte (Erfahrungsevent) und der Pilzdealer haut Samstag und Sonntag 20% mehr Pilze fürs gleiche Geld raus!

Natürlich will ich Euch auch nicht vorenthalten, dass es in den nächsten Tagen, wie im Offenen Brief angekündigt, weitere Infos zur neuen Spielversion geben wird. Stay tuned!

Zu guter Letzt noch einen Hinweis auf unseren Communitycontest "Winterbanner fürs Forum" 2014, der noch etwa 2 Wochen läuft. Schaut rein, seid kreativ und räumt die Preise ab!

Ich wünsche Euch im Namen aller bei Playa Games einen guten Start in die Adventszeit,
Euer KO771
Nach oben Nach unten
https://teamherz.forenverzeichnis.com
 
Weihnachtsnews
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STÄRKE UND EHRE :: News-
Gehe zu: