STÄRKE UND EHRE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
STÄRKE UND EHRE

Gildenforum für Spieler der Gilde Stärke und Ehre S21
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktueller Stand der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Dämonika
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 45
Ort : B-W

Aktueller Stand der Gilde Empty
BeitragThema: Aktueller Stand der Gilde   Aktueller Stand der Gilde Icon_minitimeJanuar 28th 2015, 8:52 am

Hallo zusammen,
ich habe es ja schon in der Post angekündigt das der Thread hier gemacht wird, aber ihr könnt natürlich auch erstmal nur mitlesen und euch im Spiel äußern.
Wichtig ! Ihr müsst kein eingetragenes Mitglied hier sein um mitzureden, das Forum ist kein Zwang! Nur ist es hier einfacher zu diskutieren als immer Post hin und her zu schicken Wink
So aber mal zum wesentlichen:
Erstens möchte ich mich bei allen aktiven und auch bei unseren Gründungsmitgliedern bedanken, diese Gilde ist jetzt schon lang auf dem Server und durch euch haben wir es weit gebracht Very Happy Ihr habt dieser Gilde soviel gegeben und seid immer für sie da, Danke nochmals dafür Razz

Zweitens wisst ihr alle das es in letzter Zeit nicht gerade rund läuft, es sind viele gegangen, oder wir mussten uns von Ihnen trennen, da sie die Regeln nicht eingehalten haben, ich weise nochmals darauf hin, das 3 Tage off ohne Abmeldung den Kick leider bedeutet, und da gibt es keine Ausnahmen bei uns! Natürlich kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren, dann meldet man sich bei einem von uns und dann ist man sofort wieder dabei oder wenn ihr es wisst das ihr verhindert seid meldet euch kurz ab^^

Drittens lässt die Meldemoral zur Zeit sehr zu wünschen übrig, ich weiß von 2-3 Leuten, das sie zu den Morgenkämpfen sich aus beruflichen/privaten Gründen nicht melden können, was auch vollkommen in Ordnung ist^^ Aber für den Rest von euch, ich hatte eine RM geschrieben mit den Kampfzeiten und sie stehen auch in der Gildenbeschreibung, wenn sich niemand dazu äußert gehen wir (die Offis und ich ) davon aus, das diese Zeiten für euch ok sind und setzen auch Kämpfe gegen etwas stärkere Gilden an! Dann ist das sehr frustrierend für uns wenn wir gegen locker machbare Gegner so haushoch verlieren wie letztes Mal.

Versteht das nicht falsch RL ist immer wichtiger! Ich bin selber Mutter von 3 Kids und habe auch andere Sachen am Hals, aber ich habe nunmal diesen Posten als GL und habe wie unsere Gründungsmitglieder sehr viel Zeit und auch Geld in den Ausbau dieser Gilde gesteckt, sie bedeutet uns sehr viel und wir geben sie auch nicht auf deswegen! Exclamation
Hier sei nochmal gesagt, ich weiß das manche das nich ganz verstehen werden, aber für manche von uns bedeutet diese Gilde eine 2te Familie, da einige schon 3 Jahre zusammen spielen und wir auch Freunde im RL dadurch wurden, deswegen steckt in S&E sehr viel von jedem einzelnen drin^^

Die Raids haben wir ja auch für alle durchgezogen, klar ist das blöd für manch kleinen wenn er ausgelagert wird deswegen, aber wir bemühen uns immer das ihr gut unterkommt und suchen nach Möglichkeiten das ihr Raids auch nachholt Exclamation
Durch den letzten Raid sind wir zwar wieder etwas reduziert worden, aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er es für die Gilde (damit die Bonis steigen) in Kauf nimmt^^^Dadurch steigt vielleicht bei manchen etwas Frustration auf, aber seid versichert wir suchen jeden Tag nach aktiven und netten Leuten, denn es gibt sie wirklich noch auf dem Server auch wenn sie schwer zu finden sind Wink

Ich habe diesen Thread für euch eröffnet damit ihr euch doch bitte alle mal äußert zu der aktuellen Situation und nicht nur 4-5 Leute wie sonst! Exclamation Exclamation Exclamation Wir sollten eine Gemeinschaft sein und ganz ehrlich von manchen hab ich seit sie bei uns sind nix mehr gehört, niemand von uns verlangt das ihr rege chataktiv seid aber wenn wir mal eine Umfrage machen oder Fragen stellen, meldet euch doch bitte mal alle mit einem Lebenszeichen, so das wir auch merken das euch auch was an unserer Gemeinschaft liegt und ihr nicht nur mit nem Bot spielt^^

So würde sagen das reicht erstmal, natürlich kann jeder sich jetzt daran hängen und auch etwas dazu sagen, das ist sogar erwünscht, also bitte rege Beteiligung Very Happy Very Happy


LG Bibi
Nach oben Nach unten
https://teamherz.forenverzeichnis.com
 
Aktueller Stand der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STÄRKE UND EHRE :: Kritik und Verbesserungen-
Gehe zu: