STÄRKE UND EHRE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
STÄRKE UND EHRE

Gildenforum für Spieler der Gilde Stärke und Ehre S21
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich mal vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämonika
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 45
Ort : B-W

Dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich mal vor   Dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeOktober 11th 2014, 4:48 pm

Also ich heiße Bianca (Bibi) bin 35 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich spiele SF jetzt seit ca. 3 Jahren und bin mit Jörg und Basti die Mitbegründerin der Gilde Stärke und Ehre.
Ich wohne in Baden Würtemberg bin aber gebürtig aus NRW und lebte auch 13 Jahre in Schleswig - Holstein, seit April 2014 lebe ich jetzt hier mit Björn zusammen.
Den ich auch durch SF kennen und lieben gelernt habe Very Happy Very Happy
Naja sonst gibts nich viel über mich zu wissen, aber ihr könnt mich gern jederzeit wegen des Spiels oder wegen anderen Sachen ansprechen, natürlich auch wenn ihr Vorschläge fürs Forum habt (bin Forumanfänger Laughing)


LG Bibi
Nach oben Nach unten
https://teamherz.forenverzeichnis.com
AciD

AciD


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.14
Alter : 39
Ort : Fürth / Bayern

Dann stell ich mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor   Dann stell ich mich mal vor Icon_minitimeJanuar 15th 2015, 5:22 am

Dan mach ich mal nach XD

Ich heiße Daniel bin 30 Jahre habe keine Kinder. Ich spiele SF auch etwa seit 3 Jahren(so ziemlich als unser Server die Pforten geöffnet hat)
Ich Wohne in Bayern (schon immer) bin aber kein Bayer ich bevorzuge es als Franke bezeichnet zu werden.
Lebe mit meiner Freundin zusammen mit der ich schon seit 15 Jahren zusammen bin und sie spielt kein SF.

Das wars XD
Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STÄRKE UND EHRE :: Über euch-
Gehe zu: